Christian Seidl

Christian Seidl

Chief Finance Officer (CFO) smartaxxess Holding AG
Chief Finance Officer (CFO) smartaxxess Operation AG
Geschäftsführer smartaxxess Service GmbH
Geschäftsführer smartaxxess Invest GmbH

Werdegang

  • Senior Manager, Business Consulting CAWECO GmbH
  • Vorstand International BVZL International, Bundesverband Vermögensanlagen im Zweitmarkt Lebensversicherungen e.V.
  • Mitgründer und Geschäftsführer, Life Bond Management GmbH
  • Direktor Controlling, Betriebswirtschaft, Schörghuber Unternehmensgruppe
  • Prüfungsabteilung, PriceWaterhouse GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

„Mich faszinieren Finanzthemen. Aus meiner beruflichen Laufbahn bringe ich umfangreiche Erfahrung für Rechnungswesen, Controlling, Risikomanagement und Geschäftsprozessoptimierung sowie ein internationales Netzwerk mit. Dies an dem jungen Mittelstand in Deutschland weiterzugeben, ist mir ein Anliegen.“